. .

Referenzen

ARTIVO music bemüht sich darum, den bestmöglichen Kundendienst zu leisten. Wir bieten
unseren Kunden professionelle und freundliche Unterstützung bei allen Problemen und Fragen.
 
Chefdirigent a. D. Duisburger Philharmoniker Music Director Vancouver Opera
“Hoch professionell, kreativ und sympathisch – man braucht nicht mehr bei der Zusammenarbeit.
Ich kann Artivo nur weiterempfehlen.
Bravo!”

 

Jonathan Darlington
Chefdirigent a. D. Duisburger Philharmoniker
Music Director Vancouver Opera

 


“Die Arbeit der Komponisten und Arrangeure von ARTIVO music ist sehr gut, ich kann sie nur weiterempfehlen!”
 

 

 

 

Jiggs Whigham
Solo-Posaunist
Music Director BBC Big Band London

 


“Die Leute von ARTIVO music sind für mich zu wichtigen Partnern geworden. Mein Erfolg auf der Bühne ist eng mit der Zuverlässigkeit und Flexibilität dieses außergewöhnlichen Verlages verknüpft, denn er bietet mir die Sicherheit, mit jedem Konzert meinen Orchestern ganz erstklassiges Notenmaterial zu bieten. Die Veranstalter, Dirigenten und Orchestermusiker sind begeistert von der hohen Qualität und dem hervorragenden Service von ARTIVO music.”
 

Andy Miles
Solo-Klarinettist